Cartoons

9783830333241

Dieter Schwalm (Hrsg.), Wolfgang Kleinert (Hrsg.)

Harte Bilder

"Cartoons auf Arbeit" heißt der Sampler zur 6. Cartoonair am Meer-Ausstellung in Prerow. Das bedeutet: Sommer, Sonne und Strand für uns und Stechuhr und Cartoons im Akkord für die Cartoonisten. 250 Unikate sind allein für dieses Buch angefertigt worden, selbstverständlich von hoher Qualität und international konkurrenzfähiger Gagdichte. Wer sagt, dass Arbeit keinen Spaß macht?

9783830333340

Uli Stein

Tagebuch II (Broschur)

Spaß und Nonsens pur: Uli Stein präsentiert in seinem zweiten Tagebuch schräge 365 Tage eines durchgeknallten Jahres, nicht immer politisch korrekt, aber grandios komisch. Neue Cartoons satt, satirische Alltagsbeobachtungen, absurde Ideen, Lästereien, verrückte Notizen, skurrile Erfindungen, Anekdoten, abenteuerliche Gedanken, Sprachwitz, Fotos der besonderen Art und mehr. Ein Buch, mit dem Uli Stein wieder einmal beweist, dass sein Ideenreichtum nicht zu toppen ist! Nein, normal ist das nicht!

9783830333388

Phil Hubbe

Die Lizenz zum Parken

Phil Hubbe, selbst an MS erkrankt, zeichnet Cartoons über Behinderungen. Wie wertvoll und wichtig es ist, in jeder Lebenslage den Humor zu bewahren, zeigt die positive Resonanz, auf die seine erfrischend selbstironischen und befreienden Cartoons stoßen.

9783830332954

Uli Stein

Das neue Tierleben

Dies ist der zweite Band mit einer Sammlung mit über 200 der besten Tiercartoons von Uli Stein. Seine frechen Mäuse und coolen Pinguine geben sich ein fröhliches Stelldichein mit kauzigen Kängurus und verrückten Schlangen. Das ist Artenvielfalt, wie Uli Stein-Fans sie lieben.

9783830333265

Wolfgang Sperzel

CARtoons

Es ist des Deutschen liebstes Kind: Das Auto! Und eigentlich darf man sich darüber auch nicht lustig machen. Einzige Ausnahme: Wolgang Sperzel, der mit seinen detailgetreu gezeichneten Witzen Woche für Woche ein Millionenpublikum in der Auto Bild unterhält. Die besten seiner CARtoons sind auf den fast 200 Seiten in diesem Buch zu sehen; ein rasanter und ungebremster Spaß, also bitte anschnallen!

9783830333081

Denis Metz

Vom Winde verwirrt

Die Zeichner dieses Samplers haben sich zur Inspiration allesamt mutig dem Reizklima der Küste ausgesetzt. Herausgekommen ist eine Sammlung sturmerprobter Cartoons , die diesem wunderschönen Landstrich eine humorvolle Huldigung sind und sowohl die Tücken wie auch das Vergnügen zwischen Ebbe und Flut zeigen. Nicht nur für Lachmöwen ein kurzweiliger Spaß!

9783830360339

Uli Stein

Pisa-Alarm!

»Jeder Zweite hat in der Mathearbeit eine Fünf, und die restlichen 70% waren auch nicht viel besser ...« Rechtzeitig vor dem nächsten PISA-Test hat Uli Stein gründlich nachrescherschiert und seine Bestanzaufnahme ist drmahtischer wie man gedacht hat ...

9783830333272

Til Mette

Guten Fluch!

Nun hebt er völlig ab: Til Mette, seit 17 Jahren Cartoonist des stern, geht in die Luft. Seine Cartoons zeigen die Turbulenzen zwischen Himmel und Erde, denen sich Vielflieger wie Urlauber tagtäglich aussetzen. Ein Buch mit der perfekten Größe für das Handgepäck, das zuverlässig gegen Flugangst und Reisefrust hilft.

9783830331780

Renate Alf

Schule ist, wenn man trotzdem lacht!

Stress, Lärm, Langeweile - Schule ist nicht automatisch ein Quell permanenter Heiterkeit! Dass man trotzdem herrlich darüber lachen kann, zeigt Renate Alf in ihren Cartoons.

9783830342700

Uli Stein

Heimwerken - Viel Spaß!

Uli Steins Tipps und Tricks für Heimwerker treffen den Nagel auf den Kopf: Dieses Standardwerk der modernen Do-it-yourself-Literatur darf auf keiner Werkbank fehlen!