Cartoons

9783830334385

Ralph Ruthe

Frohes Fest!

Wer unterm Baum garantiert etwas zu lachen haben möchte, der sollte sich diesen Band mit den schönsten Weihnachtscartoons von Ralph Ruthe unbedingt zulegen.

9783830362951

Uli Stein

Vielen Dank! VE 3

Diese Verpackungseinheit entält 3 Exemplare des Titels!!!
Das Geschenk am Geschenk von Uli Stein: Sagen Sie "Vielen Dank" mit diesem ein schönen, wertigen kleinen Buch mit einem Bändchen, das sich einfach an größeren Geschenken befestigen lässt.

9783830362944

Uli Stein

Gute Besserung! VE 3

Diese Verpackungseinheit enthält 3 Exemplare des Titels!!!
Das Geschenk am Geschenk von Uli Stein: Sagen Sie "Gute Besserung" mit diesem ein schönen, wertigen kleinen Buch mit einem Bändchen, das sich einfach an größeren Geschenken befestigen lässt.

9783830362791

Oli Hilbring

Ich hab` das mal gegoogelt

Oli Hilbring widmet sein neues Buch der lustigen Seite rund ums Surfen im Netz und um die großen Fragen an den allwissenden Google. Lachen ist schließlich immer noch besser, als zuzugeben, dass sich unsere Hirne allmählich zurückentwickeln. Woher wir das wissen? Haben wir gegoogelt.

9783830334446

Dominik Kuhn, Ralph Ruthe

Scheissdregg bassiert halt!

Cartoons auf Schwäbisch

D' Schwoba verschtandet koin Schpaß? Irrtum! Mit "Scheißdregg bassiert halt!" zeigen Ralph Ruthe ("Shit happens!") und Dominik Kuhn ("Die Welt auf Schwäbisch"), wie lustig Cartoons auf schwäbisch sind, etz gugge se halt grad amol selbscht!

9783830334286

Joscha Sauer

NICHTLUSTIG - Das Buch mit dem leisen Pups

Gut, wenn man kein Tintenfisch ist. Dann freut man sich laut oder leise, in jedem Fall aber geruchsneutral über den dritten Sammelband der NICHTLUSTIG-Reihe. Auf 208 Seiten präsentiert Joscha Sauer großartige Cartoons mit Yetis, Lemmingen, dem Tod und dessen Pudel und weiterem schrägen Personal aus dem NICHTLUSTIG-Universum.

9783830334347

Phil Hubbe

Mein letztes Selfie

Behinderte Cartoons 6

Phil Hubbe ist ein Cartoonist mit großer Pressepräsenz! Wieso? Seine Cartoons greifen, wie auch in diesen Buch das Thema Behinderung auf - und zwar aus der Sicht der Betroffenen. Das sorgt immer wieder für Aufsehen und Irritationen … Darf der das? Ja, er darf nicht nur, er kann es auch!

9783830334354

OL

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen?

OL ist mit seinem Strip "Die Mütter vom Kollwitzplatz", der seit 1997 in der Wochenendausgabe der Berliner Zeitung erscheint, eine Institution. Seine Cartoons haben eine feste Fangemeinde -vor allem, aber nicht nur, in Berlin. Dieser Band vom versammelt seine Cartoons und Strips aus den letzten Jahren.

9783830334132

Dieter Schwalm (Hrsg.), Wolfgang Kleinert (Hrsg.)

Fitte Bilder

Fitnesswahn und Körperkultur, veganes Essen und kein Gramm Fett zu viel - das Leben kann ganz schön anstrengend sein! Die besten CartoonistInnen Deutschlands haben sich dieser Herausforderung gestellt. Herausgekommen ist ein spaßbringendes Heilmittel für alle, die nicht immer nur joggen und Salat essen wollen.

9783830334323

Saskia Wagner (Hrsg.)

Ganz großes Kino!

Jetzt geht es Hollywood an den Kragen. Gut 20 Cartoonisten analysieren, sezieren und tranchieren Klassiker, Kult-Filme und aktuelle Blockbuster, darunter Größen wie BECK, Til Mette, Perscheid und Miguel Fernandez.