Cartoons

9783551773937

Nichtlustig 3

Nichtlustig zum Dritten! Zwischen den Cartoons geht es in einer fünfteiligen Geschichte um den Tod, bzw. um seinen Assistenten, den Pudel des Todes. Der soll nämlich, weil der Tod sich so alt fühlt, ausnahmsweise mal seinen Job machen und verschiedene gute Bekannte heim ins Reich des Ewigen holen. Dass Joscha Sauer sich auch in diesem Band nochmals steigern konnte, kann man zwar kaum glauben, wer Nichtlustig 3 liest, wird aber eines Besseren belehrt.

9783551682208

Nichtgeburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Nichtgeburtstag ist kein gewöhnliches Cartoonbuch, sondern eine Cartoontorte! Das runde Geburtstagsbuch mit hochklappbaren Kerzen und Lemming ist ein großartiges Geschenk - nicht nur für Nichtlustig-Fans.

9783551685070

Das Klobuch

Das Klo - der Ort, an dem man sich endlich mal in Ruhe in ein Buch vertiefen kann! Das Klobuch von Ralph Ruthe mit vielen brandneuen Cartoons ist das ideale Werk fürs Gekachelte. Ganz nach dem Motto: Shit happens!

9783551680945

Das Buch mit dem Schaf auf der Toilette und über 200 Cartoons

Über 200 Seiten dick, mit Glitzereinband und einer ganzen Seite Platz für jeden Cartoon – das ist die neue Sammelbandreihe von Nichtlustig. Über 200 Cartoons aus den Hardcover-Bänden – darunter das berühmte Schaf auf der Toilette, das nicht kann, wenn einer zuguckt. Und das Beste: Im Januar 2016 kommt schon der nächste Band der Reihe.

9783830334156

Ari Plikat (Hrsg.), Michael Holtschulte (Hrsg.)

Zum Schreien!

Die Cartoonisten, die für dieses Buch verantwortlich zeichnen, vereint die Vorliebe für Horrorfilme, die schon fast pathologische Züge aufweist! Diese Hingabe zum Schaurigen leben sie in "Zum Schreien!" hemmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste aus! Von Aliens bis Zombies, vom Serienkiller bis zum Schleimmonster - hier bekommen sie alle ihr Fett weg. Horrorfilme werden hier so gezeigt, wie sie hätten sein können, wenn der Regisseur richtig hart drauf gewesen wäre.

9783830334224

Flix, Joscha Sauer, Ralph Ruthe

Tote Sprache

Tote Dichter, Denker und Cäsaren waren gestern! Jetzt gibt es Cartoons von lebenden Zeichnern - auf Latein! Mit Joscha Sauer ("Nichtlustig"), Ralph Ruthe ("Shit happens!") und Flix ("Verflixt") ist Gaudium garantiert - und ganz nebenbei erfährt man, wie die alten Römer Radiowecker, Schlüsseldienst und Zeitmaschine nennen würden.

9783830334149

Martin Perscheid

Wieso hat facebook unser Profilbild gelöscht?

Für diesen Band hat Perscheid seinen Stift in besonders schwarze Tinte getränkt. Perscheids Cartoons sind also nichts für empfindliche Feingeister und schon gar nichts für Menschen ohne Humor. Die werden sich zuhauf über die Schmähungen beklagen, die sie in diesem Buch erfahren, und sich schwer beleidigt fühlen. In diesem Band, der über 150 brandneue Cartoons versammelt, erwarten wir besonders häufig Beschwerden von : Geländewagenfahrer, Homöopathen, Bäckereifachverkäuferinnen, dicke Frauen, pupsende Käfer, Witzpolizisten, Extremsportler u. v. a.

9783830343707

Uli Stein

Katzen - Viel Spaß

Wir geben ihnen lustige, mitunter merkwürdige Namen, bewundern ihren Stolz und ihren Verstand, freuen uns über Kuscheleinheiten, die sie uns gnädig gewähren und fürchten ihre Krallen! Uli Stein hat Katzen und ihren Dosenöffnern immer wieder grandiose Cartoons gewidmet. Eine urkomische Auswahl ist in diesem Buch zu sehen!

9783830333739

Uli Stein

Das kleine Schwarze

Keiner dieser Cartoons wurde je in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht - weil niemand sich traute! Denn das Einzige, was bei dieser einmaligen Sammlung definitiv außen vor bleibt, ist die Political Correctness.

9783830334101

Joscha Sauer

NICHTLUSTIG Das Buch mit Sinn für Humor

Mit über 200 Cartoons und einem Cartoon pro Seite ist dieser Sammelband wieder randvoll mit großartigen Nichtlustig-Cartoons rund um Lemminge, Yetis, Professoren und Herrn Riebmann in der Wand. Für alle, die Sinn für Humor haben, ob mit oder ohne Hütchen.