Baby Blues

Rick Kirkman und Jerry Scott decken in ihrer Comic-Serie BABY BLUES immer wieder neue, heitere Seiten des Familienlebens auf und zeigen allen Eltern (und denen, die sich noch nicht trauen), wie man die fiesen und fröhlichen Momente bewältigt: mit Humor. Uns dies kommt so gut an, dass die BABY BLUES-Reihe in diesem Jahr für den "Max und Moritz"-Preis nominiert wurde.


9783899822830

Jerry Scott, Rick Kirkmann

Baby Blues 9: Wenn ich doch eine HAUSfrau bin, warum sitze ich dann immer im AUTO?

Timmi und Susi bekommen Verstärkung! Baby Nummer drei sorgt bei den Eltern für neuen Baby Blues: Ein kleiner Quälgeist mehr und dazu noch Zwei, die zum Babysitten leider zu klein aber für kluge Ratschläge schon groß genug sind. Die Eltern Paul und Babs bewahren in den 120 neuen Strips erneut Nerven und Humor - Kunststück, ist ja auch nur gezeichnet …